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Kunden überzeugen beginnt bereits beim Empfang!

Voraussetzung für den Erfolg eines Autohauses ist nicht nur fachlich gute Arbeit. Entscheidend ist auch eine offene, professionelle Kommunikation! Dazu sollten alle Mitarbeiter im Kundenkontakt einige wichtige Grundsätze beachten.

 

Die Serviceassistentin

– mit Überzeugungskraft und Verkaufsgeschick

Hier werden die Weichen in Richtung Kundenzufriedenheit gestellt, hier entscheidet sich vielleicht, ob Ihr Kunde von Ihrem Autohaus begeistert ist – oder enttäuscht und verärgert vom Hof fährt!

Unser Referent, Norbert Kirsch, vermittelt in diesem Abendseminar nicht nur Grundregeln der Kommunikation, sondern auch viele Tipps aus der Praxis für die Praxis. Speziell ausgerichtet auf den Kundenkontakt im Kfz-Betrieb.

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Der Kunde im Autohaus

– wie erfolgreiche Kommunikation funktioniert

Hier vermittelt Norbert Kirsch, selbst erfolgreicher Unternehmer, wie professioneller Kundenkontakt aus Sicht des Chefs oder Verkäufers aussehen kann.

Wie man im Service oder Verkauf überzeugt oder aus einem unzufriedenen Kunden einen begeisterten Kunden machen kann.

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Reklamation & Kundenzufriedenheit im Kfz – Betrieb

– Widerspruch oder Chance?

Sie wissen, dass Sie langfristig nur erfolgreich sind, wenn es Ihnen gelingt Kunden dauerhaft an Ihr Unternehmen zu binden. Dennoch wird jedes Jahr viel Geld verschenkt und Kundenbeziehungen abgebrochen, weil Reklamationen und Beschwerden unprofessionell bearbeitet werden.

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Nutzen Sie diese kostengünstigen Seminare! Eine kleine Investition für großen Erfolg Ihres Kfz-Betriebes.

Unsere Partner

  • GTÜ Akademie
  • Plöchinger - Kfz-Sachverständige in Ostbayern
  • BVSK
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