+49 (0) 9931 – 929 111 6   www.ploechinger.de

Scheinwerfereinstellplatz: Beratung und Kalibrierung durch ZFT

Auch 2020 muss jeder Scheinwerfereinstell-Platz wieder kalibriert werden. Dieses Mal nach den neuen Vorgaben der Akkreditierungsstelle DAKKS.

Die Anforderungen an die Vermessung und Kalibrierung haben sich dadurch noch einmal wesentlich erhöht: Gemessen werden muss nun im Abstand von 0,25 m über die ganze Aufstellfläche, und das mit einem wesentlich genaueren Messverfahren.

Dazu müssen wir erneut investieren, in Fortbildung und technische Ausrüstung. Wir hoffen, dass wir bis Ende des zweiten Quartales soweit sind und Ihnen diese Dienstleistung wieder anbieten können.

Sie haben noch Fragen?

Dann wenden Sie sich bitte an unseren Experten:

Gerhard Graf
Tel. 09931 – 929 111 7
g.graf@ploechinger.de

Unsere Partner

  • GTÜ Akademie
  • Plöchinger - Kfz-Sachverständige in Ostbayern
  • AWG - Wissen für Morgen
  • Kfz-Innung Niederbayern
  • BVSK
up