+49 (0) 991 – 289 873 0

Caravantechnik vom Marktführer: Seminar bei Knaus-Tabbert

Die Teilnehmer des Caravan-Seminars erhielten wertvolle Informationen aus erster Hand: Experten von Knaus-Tabbert aus Produktion, Verkauf und Instandsetzung informierten über Konzernstruktur, Lieferprogramm, Technik-Innovationen und Reparaturfragen. Darüber hinaus gab es einen Ausblick auf innovative Neuentwicklungen.

Auf einem geführten Rundgang durch das Herstellerwerk Jandelsbrunn erhielten die Sachverständigen einen Eindruck über die modernsten Fertigungsanlagen und -prozesse. Direkt am bzw. über dem Montageband waren verschiedene Fertigungsphasen „live“ zu beobachten.

Mit diesen Eindrücken und Infos sind die Schadenexperten ab sofort noch besser gerüstet für eine fundierte Begutachtung von Wohnwagen und Reisemobilen.

Unsere Partner

  • GTÜ Akademie
  • Plöchinger - Kfz-Sachverständige in Ostbayern
  • BVSK
up