+49 (0) 991 – 289 873 0
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dichtungen in der Reparaturpraxis

29. September 2015

Dichtungen gab es schon immer in der Kfz-Technik. Materialien und Möglichkeiten haben sich aber grundlegend verändert. Moderne Motoren und Getriebe verlangen belastungsfähige Materialien und innovative konstruktive Lösungen.

Anmeldung

Die Verarbeitung dieser High-Tech Dichtungen erfordert aktuelles Fachwissen vom Monteur. Schon kleine Einbau- oder Anwendungsfehler können teure Nachbesserungsarbeiten und Folgeschäden auslösen.

In der angebotenen Abendveranstaltung bietet sich die Gelegenheit, Details zur neuen Dichtungstechnik sowie Anforderungen an Dichtflächen und Vorgaben kennen zu lernen. Typische Verarbeitungsfehler werden anhand von Beispielen erläutert. Die Aussagen beschränken sich dabei nicht auf ein Fabrikat, sondern sind überwiegend markenübergreifend gültig.

Details

Datum:
29. September 2015
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ZFT – Zentrum für Fahrzeugtechnik
Straubinger Str. 85
Plattling, 94447 Deutschland

Unsere Partner

  • GTÜ Akademie
  • Plöchinger - Kfz-Sachverständige in Ostbayern
  • BVSK
up